Island ohne Theó­dór Elm­ar Bjarna­son

Veröffentlicht: 18. März 2015 in EURO Qualifiers 2016, UEFA
Schlagwörter:, ,

UEFA EURO 2016 Qualifying – Gruppe A

Islands Nationalelf muss im EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan auf Rechtsverteidiger Theó­dór Elm­ar Bjarna­son verzichten. Der 28-jährige hatte sich im Spiel seines Klubs Randers gegen Midtjyl­l­and eine Bänderverletzung zugezogen und fällt für ein bis vier Wochen aus. In den bisherigen vier Qualifikationsspielen stand er jeweils in der Startelf, offenbarte gegen die Tschechische Republik Defizite in der Defensive und war am entscheidenden 1:2-Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Erster Ersatz für den Dänemark-Legionär ist Birkir Már Sævarsson (30, Hammarby), der in der WM-Qualifikation Stammspieler war und gegen die Tschechen eingewechselt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s