Kluivert-Truppe siegt nur knapp

Veröffentlicht: 28. März 2015 in CONCACAF, FIFA World Cup Qualifiers 2018
Schlagwörter:, , ,

CONCACAF – First Round Das von Patrick Kluivert trainierte Curaçao kam im Hinspiel der CONCACAF WM-Quali nur zu einem 2:1 über Montserrat. Die frühe Führung durch Merencia nach einer ansehnlichen Kombination (8.) glich Lyle Taylor in der 24. Minute aus. Der Gästeakteur umspielte den zu weit aus seinem Tor geeilten Keeper de la Paz und schoss sicher ein. Auf die Siegerstraße brachten die Heimelf dann ein glücklicher Elfmeterpfiff von Referee Oscar Davila (Nicaragua). Ein von Torwart Brooks-Meade parierter Ball sprang Verteidiger-Hühnen Petrie an den Arm. Zschussen war das egal, er verwandelte sicher (39.). In der zweiten Halbzeit gab es für beide Teams noch Torchancen, beim 2:1 blieb es aber, womit im Rückspiel alles offen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s